FORum was bItTe?!?!?

Hallo Leute,

ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ansonsten muss Chris jetzt mal herhalten und hier psychologisch (oder was psychedelisch?) herangehen. Vor wenigen Tagen erhielt ich an der Arbeite folgendene (Spam)-Mail. Ich kann damit einfach gar nichts anfangen. Klar bekommen wir von Verwirrten immer mal wieder merkwürdige eMails. Aber da wusste ich dann wirklich nicht, was es bedeuten soll. Die Mail habe ich so bekommen, wie sie da steht. Ich hab lediglich Links (manche sagen auch Internetseitenverweise) zensiert und Adressen und Datum entfernt. Bitte helft mir auf die Sprünge. Was soll das und woher kommt es? Das Wort „HeimSeite“ lässt mich so ein bisschen an die recht spirituelle Ecke denken. Aber irgendwie passt da der Rest nicht so 100%.

Hier die ungekürzte Mail (Zensur durch *** gekennzeichnet).

————————————————————
Von: FORum BürgerVerein
Gesendet: Sonntag, ********* 2012 13:18
An: ********************
Betreff: Der WEG. Wir tun. Macht mit!

Ein FORschlag für junge Entdecker.

Wer das UR’Rätsel löst, kann alle Rätsel der Welt lösen.

Das UrRätsel? – WER beWEGt WO den URSprung?

Leben, Zeit, BeWEGung, Gerechtigkeit… – das WER fragt nach dem WO. Wenn wir die Begriffe verständigen, dann verstehen alle alles. Wer versteht, muss nicht mehr auswendig lernen.

Die Regelmäßigkeit der PrimZahlen? Ein KinderSpiel! (Buch 2, Ziffer 23-45)

So begrüßen wir die Besucher unserer HeimSeite.

An alle Bürgermeister und Mitarbeiter in den Rathäusern

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Gemeinde wurde für die Region ausgewählt. Bitte senden Sie die Bürger-INFO an die umliegenden Rathäuser, Institutionen und Personen, die bei der unmittelbaren Verbreitung kreativ mithelfen. Alle Bürger sollen sich rechtzeitig am möglichen Gewinn der Mio beteiligen können.

Danke.

‚Der WEG‘ richtet sich direkt an den Bürger. Intuitiv weiß er längst: jetzt müssen wir gemeinsam handlen, praktisch das Richtige tun. Die Schuld-Zuweisung an andere muss enden. Der Einzelne entscheidet, wofür er sich einsetzt.

Die neue Weltsicht verständigt über die erste Wahrheit: der UrSprung lebt

in der SelbstVerantwOrtung, außen rast das Chaos…

WIR bürgen.

*** ******* (Unterschrift)

http://*******************

Forscht!

Die Bürger stehen nicht mit leeren Händen da. Der Zahlenschlüssel verbürgt: wenn das Tun wieder verständigt, können alle Menschen alles verstehen.

Falls der ausgelobte Gewinn für die Lösung der PrimZahlen zur Auszahlung kommt, soll er unter den 100 besten Beiträgen ausgelost werden. EinSende-Schluss: 15.09.2012. Einigt euch auf ein FORum das abwickelt.

Das örtliche FORum informiert hinsichtlich der angemahnten Kreativität in den Rathäusern.

————————————————————

Was zum Heck?

Denkt sich
Euer Zero

Dieser Beitrag wurde unter [Witzig] veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.