Wer wird Fußballweltmeister 2014?

Seit letzten Donnerstag rollt der Ball wieder bei einer Weltmeisterschaft. Nie waren die Diskussionen im Vorfeld der Fußball-WM so hitzig und intensiv wie dieses Mal. Die FIFA wird umfangreich kritisiert, die Demonstranten in Brasilien nutzen die Bühne um auf ihre Probleme hinzuweisen. Ich werde darüber nichts näheres schreiben. Die Medien decken diese Punkte in umfangreichem Maß ab. Für mich gilt in jedem Fall voll Solidarität mit den Kritikern und Demonstranten.

Facepalm

Facepalm

Dennoch soll die WM auch etwas Raum im Blog haben. Also könnt Ihr ab heute euren Tipp abgeben, wer Vizeweltmeister 2014 wird. Immer nur den Weltmeister zu tippen, wird doch auf Dauer langweilig oder? Wir verlosen unter allen richtigen Tipps dann eine Überraschung. Tippen könnt ihr hier oder auf Facebook. Dazu müsst ihr Blogade liken und unter diesen Post einen Kommentar mit Namen und Tipp absetzen. Der Gewinner wird dann hier bekannt gegeben. Es zählen nur Tipps, die spätestens am 17.06.2014 um 21:00 Uhr eingegangen sind. Ihr müsst euch also etwas sputen!

Wünscht allen eine schöne WM

Zero

tl;dr:

1) Blogade liken
2) Vizeweltmeister richtig tippen
3) ???
4) Profit

Advertisements

3 Kommentare zu “Wer wird Fußballweltmeister 2014?

  1. Hey Ze Ro, ich weiß, die Frist ist eigentlich schon rum, aber könntest du vllt eine Ausnahme machen, ich hab nämlich en echt gutes Gefühl bei der Sache…

    Gruß
    Eberhard

  2. Gerne schliesse ich mich Eberhard an. Ich glaube gans feste daran, das Deutschland dießmal Weldmeister wird. Die Chanzen stehn glaub ich ganz gud.

    Viele Grüsse
    Sieglinde

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.